Sonntag, 14. Juni 2009

Mein 1. Tauschangebot







So, hier nun mein erstes Tauschangebot.

Das Buch von Debby Mum: „ Meine schönsten Landhausquilts“.

Es ist 280 Seiten stark und hat die Maße 28 x 21 cm.
Ein tolles Quiltbuch zum leichten Nacharbeiten mit über 70 einfachen und dennoch tollen Patchwork- und Deko - Ideen im amerikanischen Landhausstil.. Anleitungen und Zeichnungen sind so klar und einfach, dass auch Patchwork-Neulinge damit zurecht kommen.
Das Buch wird bei Amazone für 36,- bis 89,- € angeboten. Leider weiß ich nicht mehr, wie der tatsächliche Preis war.
Das Buch ist sehr gut erhalten, fast wie neu und angeblich im Buchhandel vergriffen.
Da ich es selber nicht mehr benutze, biete ich es nun hier zum Tausch an.
Wer hat Interesse?
Gerne schicke ich per Mail auch weitere Fotos.



Getauscht mit Barbara

Kommentare:

  1. oh das buch sieht sehr interessant aus.
    xoxo andy

    *ich grübel*

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne tauschen. Was magst du als Tausch?

    Liebe Grüße,
    Barbara

    P.S. Ich habe auch einen Nebenblog, in dem ich Tauschsachen anbiete. Steht aber noch nicht alles drin.

    AntwortenLöschen