Freitag, 26. Juni 2009

Herz zu vergeben.....


Dieses schöne Patchworkherz biete ich zum Tausch an.
Es ist 16 x 12 cm groß und prall mit Füllwatte gefüllt. Die Vorderseite besteht aus verschiedenen Patchworkstoffen und ist zusätzlich bestickt, die Rückseite ist aus einem Stück Stoff (blau). Es gibt noch zwei andere ähnliche Herzen. Sie sind zwar nicht neu (sogenannte UFO's) aber unbenutzt und gerade fertiggestellt.
Wer Interesse hat kann hier einen Kommentar schreiben oder sich per Mail bei mir melden.

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich habe jetzt auch einen Tauschblog:

    http://kimmelcouturetauscht.blogspot.com/

    und wollte dich fragen, ob du mich verlinken magst.

    Danke,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. HUHU

    Dein Herz sieht wirklich Klasse aus und vielleicht magst du ja das Tauschen genauso wie ich, Ich habe ein Tauschforum und vielleicht magst du dich ja anmelden http://creativetauscherrei.forumieren.com/forum.htm

    lg tine

    AntwortenLöschen